Das ist Svenja, der "Kopf" von verskonfetti. Irgendwann fiel Svenja ein, dass sie mal unheimlich gerne ein Kinderbuch schreiben würde. Das hat sie dann auch gemacht. Und jetzt?

 

Möchte sie damit nicht mehr aufhören :)

 

 

Foto: Sebi Berens/Regionale Rundschau

Das Team

Auf Svenjas Weg sind ihr viele kreative, lustige, talentierte und einfach ganz tolle Menschen begegnet und nun freut sie sich ein Loch in den Bauch, dass sie einige davon begleiten:

 

Hagen Schulze

verdient sein Geld mit Grafik-Design, Illustration und Animation und hat alle Bilder zu dem Buch "Anna und der Pfützenhai" gezeichnet. Manchmal sorgt er auch dafür, dass die Homepage hübsch aussieht, wenn Svenja das nicht kann, aber psss....

Darüber hinaus ist er ein echter Freund geworden, was sein Geschäftsgeheimnis zu sein scheint :)

www.meinfreundmachtdesign.de

 

Ulrike Weinhart

ist Mitglied im renommierten Verband der freien Lektorinnen und Lektoren! - Häh? - Wie bitte, heißt das! :)

Vereinfacht gesagt, hat Ulrike schwer was gegen Fehler und Ungereimtheiten im Text und darf unsere Texte daher als erste lesen.

Mit ihrer ehrlichen, aber immer fröhlichen Art hat sie dem Projekt "Anna und der Pfützenhai" seinen letzten Schliff verpasst

- ein Glück!

www.schoener-texten.de